Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Nachdem ich mit meinem ersten Hackintosh sehr viel Freude habe und keinerlei Probleme.Würde ich mir jetzt gerne zusätzlich ein Hackbook einrichten für unterwegs.Habe mir günstig ein HP Probook 640 erworben mit I5-4200m und 8GB Ram sollte wohl ausreichend sein für die meisten Office Anwendungen.so jetzt Frage 1 : Gibts eine EFI von jemandem aus dem Forum hier die ich nutzen kann ?Frage 2: WLAN karte wird wohl nicht funktionieren - Gibt es eine Whitelist oder muss ich solche dinge wie BIOS Flashen…
  • so muss mich berichtigen habe jetzt ein Probook 650 G1 aber identische spezifikationen. wie im bild zu sehen gerät es in ne art panik und loop .denke die config plist muss etwas angepasst werden. leider bin ich nicht so versiert das ich weiss was ich machen muss wäre nett wenn mal einer ein auge drauf wirft oder mir einfach erklärt was ich wie zutun habe.zu meinen bisherigen schritten hab mit bdu einen stick erstellt mit dem tutorial auas dem forum.BIOS habe ich gestellt auf mehrere Betriebssyst…
  • So ein wenig weiter bin ich schonmal gekommen.Habe jetzt das Problem das dass Apple Logo seit ca 20 Minuten mit vollem Ladebalken steht. Bis zu wielang lohnt es sich zu warten? Oder neu start probieren?
  • Richtig ist für den Installer. Und bis dahin läuft auch echt flüssig durch. 3min ca. Aber danach Stille. Eine Idee was ich anpassen sollte? Oder welche Änderung ich vornehmen kann.
  • Danke. Für deinen Tipp Dr. MollLaufender Betrieb ist ja möglich komme auch ins BIOS rein. Und Windows läuft problemlos.Deswegen die CMOS Batterie wird es denke ich nicht sein. Zeit und Datum ebenfalls richtig.Ich schaue aktuell nach empfohlenen BIOS Einstellungen eventuell hab ich ja dort etwas was mich blockiert.UpErstmal vielleicht ein BIOS Update. Scheint auf diesem Gerät noch nie passiert zu sein. 😂
  • VIELEN DANK iPhoneTruth ich war schon verzweifelt aber es funktioniert jetzt alles tadellos.
  • Habe die WLAN Karte ausgetauscht auf eine Atheros AR5B195 die ich noch hier liegen hatte das funktioniert soweit mit passendem Kext. Werde ich aber nachbessern. Mit einer anderen Karte.Frage läuft bei dir auch catalina auf dem Probook oder war bisher kein Bedarf? normalerweise bin ich ja jemand der sich denkt never change a running system aber bin doch etwas verführt 😂
  • Vielen Dank für das bereitstellen deiner EFI die Sleep Probleme habe ich auch bekommen nach Upgrade auf Catalina.Bin noch etwas unvertraut mit OC und hierdurch wird mir der Einstieg sehr vereinfacht. Danke dafür.