Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Grüßt euch alle miteinander,So Dank der Hilfe von g-force vielen Dank nochmal habe ich jetzt meinen Hacki eine Weile und er läuft wie er soll. Ich liebe es.Da es mir jetzt aber ab und zu fehlt ein Spiel zu zocken würde ich gerne Windows laufen lassen aber auf meiner selben SSD wie MACOS - Habe nur noch eine HDD und dort läuft das ganze recht Zäh. Besitze eine 1TB Samsung SSDWürde es im Prinzip gerne so haben.750GB für MacOS und die wichtigsten Programme Final Cut etc.250GB für Windows für 1-2 Sp…
  • Ganz genau so.Auf der SSD ist MacOSAuf der HDD ist WindowsUnd beides Boote ich über Clover. g-force und darauf hab ich insgeheim gehofft das ich einfach was "verschieben" kann.Um mir die größte Arbeit zu ersparen.
  • so hab das mal erledigt g-force
  • auf der HDD selbst kann ich keine Partition unter Mac OS sehen sollte auch keine Dort sein. platt gemacht Windows drauf fertig .Windows 10 Pro läuft drauf.muss dazu sagen an der Windows Partition hänge ich nicht sind 2-3 Games drauf das ist im nu schnell neu aufgesetzt bei MacOs wäre das ganze schon wieder langwieriger und aufwendiger.
  • nein überhaupt nichts kann alles weg,soll nur danach am besten unter Mac OS und unter Windows laufen als Müllplatte. sollte EXFAT oder FAT formatiert sein laut meiner Recherchewill mir halt sparen noch ne zusätzliche SSD zu kaufen da ich denke 1TB reicht mehr als genug und die 20-30euro kann ich mir sparen.
  • Partition erstellt ✅Macrium installiert ✅Jetzt bin ich Menü angelangt von Macrium reflect. jetzt kann ich mehrere Optionen wählen um zu backupen. Ich gehe davon aus das ich jetzt auf Backup Windows von der HDD erstellen soll bzw ein Image davon erstellen sehe ich das richtig? die Option für einen USB Stick habe ich leider nicht. Bin jetzt in dieser Übersicht. wollte dieses Backup jetzt auf die neu erstellte Partition der HDD schieben .Und die Option für Den Notfallstick finde ich aktuell nicht.N…
  • wird erledigt - danke dir schonmal vorab bis hierher.Backup läuft und dauert jetzt ca. ne Stunde .und Stick kommt danach. Falls du dich dann noch hier rumtreibst melde ich mich nochmal ansonsten schreiben wir uns morgen.wünsche dir schonmal ne Gute Nacht.
  • sooo paar Tage später jetzt schon.alles erfolgreich abgearbeitet.zum Tool Macrium absolut super auch unter MacOS ich habe meine Platte so anpassen können wie Ichs wollte und auch sichern können.hab es jetzt für alle Fälle auf ner externen HDD im Schrank liegen falls alle stricke reissen.jetzt ein winziges Problem ...nachdem ich die EFI Mounte und im BIOS angelangt bin.verschwindet Clover und der Windows Boot Manager drängelt sich vor.Zurzeit Starte ich halt über den Stick stört mich auch nicht w…
  • Thread ist hiermit geschlossen. Es hat problemlos innerhalb weniger Minuten funktioniert.ich bin den USB Stick los.Windows / MacOS Dualboot auf einer SSD erledigt.Boot von system zu system in ca. 20 sekunden besser gehts nicht.ich danke dir wirklich nochmal sehr ohne dich wäre es wohl nicht so einfach gewesen.