Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi,Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet "Hackintosh". Meine Frage ist wie Stabil laufen die Geräte? Kann man so ein Gerät wirklich als Daily Use benutzen? Hab jetzt schon öfter gelesen das Dienste wie AirDrop, iMessage, Facetime mit den richtigen Komponenten funktionieren.
  • Vielen Dank für die Antworten.Sind die Einpflegungen nur bei der Installation nötig oder ist das man das dauerhaft machen muss (selbst bei nicht updaten) ? Natürlich wenn das System geupdatet wird kann ich mir gut vorstellen das vielen neu eingestellt werden muss.Was sind eure Gründe einen Hackintosh zunutze als einen Apple Computer? Gibt es aber irgendwelche Dinge die bis heute auf euren System nicht funktionieren und ihr die gerne hättet?
  • Wow! Vielen Dank für diese Rückmeldungen!Bei mir ist es so, das ich mit der Entwicklung nicht ganz so zufrieden bin bei Apple. Alle Geräte bzw. Teile werden verklebt, gelötet etc. was meiner Meinung nach bei solchen Preisen nicht in Ordnung ist. Ich war mir am überlegen einen Mac Pro zu holen weil es möglich sein sollte diesen zu erweiterten etc. aber selbst bei der Standard Konfiguration ist dies nicht mal möglich. Deshalb würde ich ihn mir ungern Leisten. Dann würde ich eher auf einen Hackinto…
  • Vielen Dank an alle die Geantwortet haben! Wirklich sehr hilfreich.Ich werde mal nach dieser ganzen Convid 19 Sache mal schauen welche Hackintosh ich mir zusammen bauen werde.Ansonsten das mit den Updates war mir klar. Aber da bin ich selbst auf meinen Apple Geräten immer etwas vorsichtiger geworden als sonst.Nochmals vielen Dank an euch und alle Gesund bleiben.