Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich bin am App Store mit meiner Apple ID angemeldet. Er zeigt mir auch meine gekauften Apps an. Und das es 1 Update zu laden gibt.Wenn ich eine der Apps installieren möchte, läuft das "Laderädchen" ca. 3-4 Minuten und dann kommt die Meldung "Netzwerkverbindung wurde unterbrochen" .Oder "AMD-Action:buyProduct:SP"Meine Internetverbindung steht aber.Hat Apple evtl. eine "Hackintosherkennung" eingebaut? und blockiert deshalb den Installationsvorgang?Oder woran mag das liegen? es läuft schon ein paar…
  • Tja, vielleicht hat der AppStore dann auch nur Probleme mit unserer Pingzeiten-schlechten Internetverbindung via Satellit. Eben konnte ich das erste mal seit der Sierra Installation Software via AppStore installieren.Heute bei Sonnenschein geht das Internet auch endlich mal wieder flott.Manche Webdienste wie Amazon oder Paypal stottern auch manchmal. am nächsten Tag gehts dann wieder.Im November gibt es endlich Glasfaser in dieser gottverlassenen Gegend.Hoffentlich wirds dann besser...
  • Ja, da bin ich bei Dir, Aber wir leben hier in "Neuland".Alternative zu Satellit ist LTE von Vodafon. Das war am Anfang ganz OK. Nur nachdem das ganze Dorf von ISDN auf LTE umgestiegen war, ist das LTE-Netz völlig überlastet.....Alle fiebern der Fertigstellung des Glasfasernetzes entgegen.In den Nachbargemeinden läuft es schon zu voller Zufriedenheit...