Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich habe ein Problem mit dem neuen Mail von Sierra.ich habe meinen Ordner Benutzer/Library/Mail von der alten Yosi Platte auf den gleichen Platz in meiner neuen Sierra Platte kopiert. Das hatte früher bei Systemwechsel gut funktioniert.Apple mail ignoriert jetzt aber diese alten Mails und accounts. Ich musste die Accounts neu anlegen. Aber Mail lädt nur die aktuellen Mails vom Mailserver.Vom Migrationsassistenten wurde mir abgeraten.Problem 2: Des Weiteren gruppiert das neue Mail meine Mails nic…
  • Bei mir ist nun das Apple Mail eine gewachsene Struktur mit Einigen Postfächern und es sind die letzten 6-7 Jahre an Mails die ich auch archivmässig öfters einsehen muss.Daher würde ich ungern auf ein neues Mailprogramme umsteigen.Irgendwie erleichtert Apple einem nicht gerade das Mailprogramme über Systemversionen hinweg weiter zu führen...
  • EDIT: ich habs nicht mit Kopieren oder Importieren hinbekommen. Sämtliche Importiererei hat mir eine völlig kryptische Struktur gebracht.Ich habe in den sauren Appel gebissen und mittels Migrations Assi meinen alten Benutzeraccount aus der Yosiplatte migriert.Aber ich habe nur den mittleren Haken gesetzt. Nicht die Computer und Netzwerkeinstellungen und den Programme Ordner.Nun ist Mail und die Postfächer wie vorher. Mit Ausnahme der gebündelten Konversationen. Da hat Mail wohl nicht alle Fäden …
  • Ja, Schwein gehabt trotz abgewählter Programme im Assi, hat er mir trotzdem alle Programme des alten Users von der YosiPlatte kopiert Muss die Programme jetzt händisch entrümpeln...
  • Ja, wie Recht Du hattest. Aber die alte Mailstruktur hat Vorrang vor Ordnung im Appordner....Irgendeinen Tod muss man wohl sterben.Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit dem Update...