Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Allerseits, seit ca.2-3 Wochen friert beim Surfen im Internet mein Rechner ein.Das geschieht sporadisch ohne erkennbares System. Manchmal kommt eine Meldung wie "Safari Webinhalt wurde unerwartet beendet" oder "Mail Webinhalt wurde beendet". Oft kommt keine Meldung.Ich habe seit Monaten nichts installiert. Neue Konfigurationen oder Updates können daher wohl als Ursache ausgeschlossen werden.Ich habe auch Chrome oder Firefox Ausprobiert. Alle Naslang friert die Kiste ein.... Hilft nur Neust…
  • Ok danke Dir, Ubuntu ist Linux oder? Da habe ich noch keine Erfahrung mit. Wo kann ich so eine CD bestellen?
  • Herzlichen Dank, da wühle ich mich mal durch.....
  • Neee, Du hast glaube ich meinen Eingangspost nicht richtig gelesen.Ich suche einen RamTEST und keine RamDISK Ich habe mir eben eine CD mit MemTest86 gemacht und lasse das mal die Nacht durchrödeln.Mal schauen was dabei rauskommt.....Aber danke für die Mühe!
  • Memtest hat nichts gefunden...Trotzdem nervt dieses Einfrieren des Browsers weiterhin.Der Finder friert auch ein und "Force Quit" funzt dann auch nicht mehr.Es kullert munter der Sat1 Ball....Vorhin kam eine Fehlermeldung "Safari Webinhalt wurde unerwartet beendet"Wie ich schrieb gab es keine neuen Installationen, Updates oder andere Änderungen an Hard- und Software.Woran könnte es liegen?hier mal ein Fehlerbericht der mir leider gar nichts sagt.:Fehlermeldung.pdf
  • Ja die Ubuntu Live CD nützt wohl bei UEFI Boards nichts.So habe ich es zumindest verstanden.Memtest funktioniert wunderbar und findet keine Fehler.Also muss ich weiter suchen woran meine Abstürze liegen könnten.....