Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

  • Moin Leute Ich hab da mal eine Frage, undzwar ist es möglich auf einem PC der einen AMD-Prozessor (AMD Ryzen 5 2600) hat und eine AMD-Grafikkarte (MSI Radeon RX 570 8G) hat, MacOS zu installieren , bzw was wird benötigt usw.Danke an alle die eine schnelle Antwort leisten könnenMit freundlichen GrüßenNOIOT
  • Hallo derHackfan ,Gibt es evtl eine möglichkeit das auch mit Clover zu machen?
  • Mit Clover lädt es nicht wirklich weit habe die Sachen von ralf. benutzt aber scheint ja nicht so ganz zu funktionierenKann mir da wer helfenIch verzweifleMit Freundlichen GrüßenNOIOT
  • Hallo VeemyuGib es eine möglichkeit Clover irgendwie zu benutzen? Wenn nicht, dann bräuchte ich wen der mir das mit OpenCore macht, denn damit kennt sich mein Freund Yanis 93 auch net mehr aus
  • Daher ich das mit Clover nicht gemacht habe sondern ein Freund, wird es schon schwierig für mich OpenCore zu benutzen... Ich hoffe hier ist jemand der sich bereit erklärt und mir helfen könnteWäre sehr nett!! Veemyu ralf. Aluveitie derHackfan
  • Ich habe jz nach diesem Guide: https://khronokernel-2.gitbook…d-config.plist/amd-config , die config jetzt eingestellt... wie geht es jetzt weiter? Muss ich die Ordner nur noch auf den USB Stick ziehen und fertig?oder wie soll ich das verstehen
  • Hab ich ja schon aber wenn ich mein PC neustarte und dann F11 drücke um ins Boot-Menü zu kommen und dann auf den USB-Stick im UEFI Modus starten drücke kommt kurz Blackscreen, es poppt für eine minimale Zeit eine schrift auf die man nicht lesen kann und danach bin ich wieder im Boot-Menü bananaskin
  • Hallo ralf.Momentan hab ich ein anderes Problem, undzwar wenn ich über den USB-Stick boote kommt das Apple-LOGO ... Alles gut soweit ... aber nach einer weile kommt ein Kreis der Durchgestrichen ist... Was soll mir dieses jetzt sagen? Ist das Projekt HackInTosh jetzt vorbei oder was ist da losBrauche umbedingt hilfeHabe es jz mit OpenCore gemacht!
  • Hoffe die Kamera Qualität ist gut genug...Ich komme da nicht weiter... Mein Freund meinte zu mir da soll es einen Kext geben dessen Namen er aber nicht weiss ... Vielleicht wisst ihr ihn?Hinzugefügt:Ich versuche es jetzt mal mit FakeSMC daher da ja steht VirtualSMC is broken oder soHinzugefügt:Ok Die Fehlermeldung VirtualSMC is broken ist zwar jetzt weg aber es funktioniert immernoch nicht
  • sunraidKann ich den Ordner auch einfach als ZIP hier hochladen?
  • Bitte sehr sunraid
  • Ich benutze aber OpenCore.... sunraidHinzugefügt: Aluveitie Was meinst du mit DeviceProperties? Unter welchen Abteil steht das... Sry das ich mich so dumm anstelle aber das ist mein aller erster Versuch einen HackInTosh zu machenUnd außerdem hab ich einen Six-Core das heisst der MacPro7,1 wird da nix... Und den iMacPro1,1 hab ich schon ausgetestet kommt genau das selbeHinzugefügt: Hättest du da eventuell einen iMac whatever für mich der auf mein System passt? Aluveitie
  • Machen wa ralf.werde dich benachrichtigen wenn es funktioniert hat
  • sunraid ist mir auch grad aufgefallen....Aber es funktioniert damit nicht ... Es kommt zwar das OpenCore Boot Menü aber nach 1 Sekunde hängt es sich aufHinzugefügt:Console läuft durch mit vielen Fehlern die disk2: DM Failure oder am ende kam dann Unsupported CPU/GPUHinzugefügt:Am Ende sitze ich vor einem Schwarzen Bildschirm der nix mehr macht... Ich verzweifle echtHinzugefügt:Es kommen Fehler wie :disk2: DMA FailureoderThis System does not support CMCIoderUnsupported CPUUnsupported CPUUnsuppor…
  • Hallo Leute,Ich wollte mir auf meinem System einen HackInTosh aufsetzen Daher ich auf meinen Letzten Beitrag keine Antwort mehr erhalten habe, versuche ich es jetzt hier einmal...Undzwar wie ihr dem Titel schon entnehmen konntet Habe ich ein Problem mit dem Installieren bzw überhaupt mit dem Booten des Installer...Ich hätte eine Frage, undzwar ob das möglich ist dieses "Unsupported CPU" oder "Unsupported PCH" zu umgehen bzw den Fehler wegzukriegen...System-Specs sind als Signatur angehangen...Ho…
  • Tut mir leid LeuteBin ein sehr ungeduldiger Mensch , ich wollte nicht euch damit abnerven... Tut mir leid theCurseOfHackintosh Was meinst du damit?
  • Aber nach diesem Fehler wird mein Bildschirm kurz Schwarz , dann gehen beide Monitore an und zeigen ein Schwarzes Bild
  • Ja Warum fragst du?
  • al6042 Hab ich schon eingefügt, trotzdem danke für den Hinweis Hinzugefügt:Ist das normal das während des Booten vom USB-Stick mein CD-Laufwerk ausfährt?Hinzugefügt: theCurseOfHackintosh Ja lilu.kext ist auch drinne, aber gibt fehler aus wegen irgendeiner Library... keine ahnung
  • Hab keinen Display-Port ausgang am laufen benutze einen HDMI auf VGA adapter