Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Guten Morgen,dazu habe ich auch mal eine Frage.Besteht die Möglichkeit die Reihenfolge im Startmenü zu ändern.Bei mir ist es so1. Windows2. EFI3. Sonomausw.Ich hätte gerne das die Reihenfolge1. Sonoma2. Windowsder Rest ist mir egalso ausschaut.Ist das möglich?
  • @Pillenflitzerwie meinst du das mit "EFI, Recovery HD und Reset NVRAM sollte es mit der richtigen config.plist garnicht anzeigen."und was ist mit "invisibles Files" nicht nutzen."hier im Forum wurde mir schon viel geholfen mit meiner EFI. aber was du da schreibst höre ich zum ersten mal.Kläre mich bitte auf. Bin AnfängerGruß Michael
  • Guten Morgen,so habe ich gemacht. Jetzt zeigt es nur Windows, MaOS und Recovery an.wie bekomme ich Recovery weg?Wie ich die Icons ersetze habe och auch schon heraus bekommen.Wenn man noch die Reihenfolge ändern kann wäre auch schön.
  • Denke beim Wolfe geht es nicht um Start Default sondern die Reihenfolge1. MAc2. Windows3 usw.....
  • Na wenn man mehre Betriebsysteme hat, wäre die Reihenfolgen sinnvoll. Wenn man nur Windows und Mac hat, ist es egal. Kommt auf den User an was er meisten braucht, denke ich mal.Für mein System brauche ich nur Mac und Windows .
  • OK, so wie ich es sehe ist die Sortierung der Reihenfolge ohne großen Aufwand nicht möglich.Ich bin leider kein Programmierer, der es kann Hut ab. Bin ja nur Anwender.Was Mac Betrifft, da bin ich echt neu. Bei Windows kenne ich mich aus, seit dem Kindesjahren. Finde Mac super.GrußMichael