Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • Hallo,ich habe mal ein System zusammengestellt, was mir zwar etwas zu teuer ist, aber so zumindest zukunftsfähig.Voraussetzung:Dualboot über vorhanden SSD Windows, Speicher aus Einkaufsliste für Hackintoshich möchte ab und zu mal spielen, Grafik soll mindestens 4GB Speicher vorweisenAnsonsten Office Anwendungen und gelegentlich mal Bildbearbeitung oder auch mal ein Video schneiden (Urlaubsvideos)Mein Limit lag eigentlich bei 800 €, Problem: Ohne Anleitung und Konfigurationsdateien bin ich aufges…
  • Danke für die Willkommensgrüße und die Rückmeldung.Kann ich über die beiden HDMI Ports zwei Monitore befeuern? Ich habe nur deswegen diese Grafikkarte ausgesucht.
  • ähm, die Komponenten liegen noch im Warenkorb. Ich kann leider nichts testen. Ich würde die EFI vom Youtuber nehmen. (Muss aber gestehen, dass ich da noch kein Plan von habe).Zitat:"Ach ja mit der Grafikkarte bist Du auf Catalina angewiesen."Ist das denn ein Problem? Ich würde es immer auf aktuellem Stand halten wollen. Insbesondere soll es im Nachgang leicht updatebar sein, wenn möglich.
  • Netzteil mit 600W sollte passen. Empfohlen wurde Corsair SF 450Wm2 ssd habe ich nach Bedarf ausgewählt. Ich habe Daten hauptsächlich in der ICloud, ansonsten benötige ich keine Datengräber. 500GB reichen mir dicke.Wie schon geschrieben, wollte ich eigentlich bei 800€ landen. Nun bin ich schon bei 1.200€ und so soll es eigentlich nicht bleiben. Drüber auf keinen Fall. Also schaue ich auf das Notwendigste.
  • Nein muss es auf keinen Fall! Ich habe nur Bedenken, wenn ich mir selbst ein ATX zusammenstelle, dass ich dann die EFIs nicht zusammenbekomme.Ich habe das empfohlene Board von Asrock gesucht (von DSM2) aber das gibt es nicht mehr. Daher habe ich mich auf die Youtube Anleitung gestürzt
  • Welches Board ist denn in ATX vergleichbar?
  • Hallo noch einmal. Formfaktor wechseln bringt preislich gar nix.Könnte ich die Grafikkarte durchXFX Radeon RX 590 FATBOY, ersetzen und dennoch zwei Monitore betreiben?
  • Ich verstehe die letzten beiden Antworten nicht. Ich frage: Passt die RX 590? Kann ich daran 2 Monitore anschließen? Und Ihr schreibt: Den Preis findest Du bei Geizhalz und die 5700 macht Probleme obwohl im Warenkorb die 5500 angegeben ist. Danke trotzdem für Eure Hinweise.Warum kaufe ich nicht einfach günstig Komponenten zusammen? Ja, das kann ich versuchen zu erklären. Wenn ich mir die Komponenten nach Bedarf raussuche, dann kann ich selbstständig ein Windows System erstellen. Windows + Treibe…
  • Ok danke. Ich habe die Videoreihe nicht zu Ende geschaut. Installiert er das illegal? Das möchte ich natürlich nicht. Als Grafikkarte würde ich gerne dann auf RX580 runtergehen. Wenn ich ein System nach meinen Vorstellungen zusammenstelle. Kann mir dann jemand helfen, dass mit Opencore lauffähig zu bekommen? ATX wegen Platz,Intel® Core™ i5-9400FASUS PRIME Z270-P, MainboardPatriot DIMM 32 GB DDR4-2666 Kit, ArbeitsspeicherEmtec X250 SSD Power Plus 512 GB, Solid State DriveSAPPHIRE Radeon RX 580 PU…
  • nein war ernst gemeint, hatte lediglich auf den Slot geachtet. Was besseres darf es schon sein .
  • das alternativ?:MSI B360 GAMING PLUS Intel B360 So.1151 Dual Channel DDR4 ATXoderGigabyte Z390 Gaming X Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
  • Guten Tag zusammen,kann da noch mal jemand drüber schauen? Die M2 würde ich 2 x nehmen und auf einem Windows und dem anderen Hackintosh installieren. Funktioniert das? Oder sind da jetzt noch Komponenten dabei, die Probleme machen? Fehlt noch was? (den I5 würde ich nicht übertakten, daher sollte der Box Kühlkörper reichen oder?Gigabyte Z390 Gaming X Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX RetailIntel Core i5 9400F 6x 2.90GHz So. 1151 BOX 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retai…
  • So ich habe den Prozessor auf Intel Core i5 9600K 6x 3.70GHz So.1151 WOF, das Netzteil auf 700 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold und die Kühlung auf Corsair Hydro Series H150i Pro RGB Komplett-Wasserkühlung umbestellt.Was kann ich jetzt schon in Vorbereitung machen? Wenn die Teile da sind, dann möchte ich das System gerne zusammenschrauben und loslegen LG Enrico
  • egal, 500 Watt war bei Mindfactory nicht verfügbar. Und lieber mehr, als zu wenig. Mit dem geänderten CPU kann ich so auch mal übertakten.Kann ich jetzt schon den Stick vorbereiten? bzw die Sticks? Ich würde es gerne gleich mit open Core angehen wollen.
  • Was muss ich kaufen, damit ich legal Hackintosh installieren kann?Welche Tastatur und Maus könne Ihr mir empfehlen?
  • puh, ich finde unter Open Core leider niemanden mit meiner Konfiguration.Ich muss auf das Board achten und die GPU richtig? Ich gehe davon aus, dass ich genau mein Board finden muss. Oder könnte ich auch mit den Dateien vom Gigabyte Z390M Gaming arbeiten?
  • Ganz lieben Dank für Deine Hilfe. Nein ich habe bisher nur Windows. Daher muss ich die Sticks unter Windows erstellen. Das bekomme ich aber hin, wenn ich die notwendigen Dateien finde. Muss ich für die Lizenz noch etwas kaufen?
  • Krass, Danke für Deine Hilfe. Ich werde mich da jetzt mal in Ruhe ransetzen.
  • Hallo Kann mal bitte jemand über die EFI gucken?zwei M2 SSDCore I5 9600KSeriennummer habe ich nicht, weil nur Windows zur Hand. Muss ich also genieren wenn das system läuft.Board hat 5 x USB3 + 1 x Onboard zum Gehäuse also 6 x USB31 x USB 3.1und 2 x USB2 + 1 x USB2 Onboard der auf 4 aufgeteilt wird also 6 USB2Die Efi ist samt dem neusten Catalina auf dem Stick.Bios auf dem neusten Stand. Fehlt mir jetzt noch etwas?EFI.zip