Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moinsen :))Hast Du das Notebook mittlerweile zum laufen gebracht??.....,weil ich habe ein Lenovo Legion y720, das ist ein ähnliches Model,mit gleicher CPU.Einen Bootloader habe ich mir letztens dafür zusammen gebastelt (Clover).Ich bin auch noch ein ziemliches Greenhorn, was die Hackintosh-Welt angeht,aber das Notebook läuft ziemlich gut, allerdings mit Catalina 15.4 (iGPU).Musst Du mal ausprobieren, evtl auch mit Sierra, oder auch High Sierra.Bis OS X 10.13.3 laufen die NVidia Webdriver, glaube…
  • @Hecatomb666vielen Dank für den Tip Auf das Script bin ich letztens auch schon gestoßen. Will aber erst den Rechner neu aufsetzen, mit Wechsel zu opencore.
  • @giuse677.... ich habe mich letztens nochmal mit dem Thema beschäftigt, da bei mir jaeine GTX 1060 verbaut ist.Die Idee, den Nvidia-Chip unter SIERRA oder HIGH SIERRA mit den WEBDRIVERN zu betreiben, funktioniert leider nicht.Die beiden GPUs, Nvidia und Intel, arbeiten in einem Verbund.Das ganze nennt sicht OPTIMUS.Der Nvidia Chip wird nur zum berechnen benutzt,. Das Videosignal wird immer über die Intel GPUausgegeben, da der Nvidia Chip keine physische Verbindung zu dem TFT-Panel des Notebooks …