Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • hallo kenn00 ,eine nvidia gt 7xx , gtx 65x kepler chip darauf achten-fermi=nogo läuft nicht,die zeigen dir etwas an, neuere monterey sowie ventura werden wohl den oclp verlangen- ob das für deine bedürfnisse ausreicht-weiß ich nicht.-für premiere =lasse die cpu rendernlg warte auch noch andere ab, die da noch mehr ahnung von haben als ich z.b.- https://www.techpowerup.com/gpu-specs/geforce-gtx-650.c894- https://www.techpowerup.com/gpu-specs/geforce-gt-710.c2614um sich die chips daten mal anzuguc…
  • jo, die passt sogar besser für deine bedürfnisse- würde ich meinenlg warte noch nen paar weitere kommentare ab_-edit-wenn ich richtig liege, braucht es bei der auch keinen oclp unter monterey- die winperformance finde ich ok, aber -gamer sind andereals karte meine ich die rx580, imho ziehen die vega mehr saft
  • kleiner aber feiner unterschied, bei ihm ist es eine von sapphire lg edit-bei mir werkelt die red dragon von power color, rx 580 8gb