Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • hallo TriXoX ,zum herunterladen kannst du via mac / hacky zum beispiel anymacos (osx) nutzen, oder für die recoveryinstall liegst du mit dem bdu (windows) , -das kann mittlerweile bis ventura, auch nicht falsch. so du die install***.app dann im programme-verzeichnis hast bei anymacos, kannst du dann mittels tinu, oder wenn ich nicht irre mit anymacos selbst einen bootstick erstellen, was du dann noch benötigst wäre die gebaute-efi , sowie entsprechende bootargs ggf. für ventura..beim bdu unter w…
  • mit sowohl als auch- im falle von anymacos den full (auch ohne inetverbindung installierbar)unter osxund im falle vom bdu, wird es soweit ich entsinne das recoveryimage sein -inetverbindung benötigtlg zu tinu, nutzt du diese version- https://github.com/ITzTravelIn…U/releases/tag/3.0.1_(107) - , und auch unter welcher osx-version nutzt du sie? wie sieht es hinsichtlich sip bei dir aus?edit-es wäre klasse, wenn du deine soft/hardwareinfosz.b. in dein-e profil/ signatur einträgst- keiner der hier l…
  • bezüglich tinu könnte ITzTravelInTime , vielleicht licht ins dunkel bringen,lg --edit-ich habe das topic mal angepasst, evtl. werden dadurch antworten leichter gefunden