Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • mabamdu hast auf dem board https://www.gigabyte.com/Motherboard/H370M-D3H-GSM-rev-10#kf einen sockel-bus port zum auswechseln einer wlan-karte, dann noch einen m.2 nvm.e slot - insofern sollte das entsprechende protokoll in deinem bios vorhanden sein, um auch eine karte via pci-slotadapter ansprechen zu können, geschwindigkeit- jenachdem wieviele lanes zu vergeben sind.empfehlen würde ich -keine- ssd von samsung, aus *gründen* lg edit- ist es das board? das "f2" wird grade nicht ausgespuckt - o…
  • öhm, hat es einen bestimmten grund, das du das bios (-ist von 2018 und mittlerweile 14d 2020/09/16 vor capsule) nicht mit einem update versehen hast?lg edit- die "normalen "vollformat" 2,5" s-ata gehen vielleicht, habe die nur im winbereich am laufen
  • ok, "mußt du" wissen dein system , da hat jeder so seine eigene herangehensweise. sprich ist dir überlassenlg
  • damit meine ich, das dies bei dir durchaus laufen kann, auch ohne bios update. ich habe auf einem z390 system auch kein capsule von gb am laufen ( aber das letzte ohne capsule + ubu update), da ich darin keine neuerung sehe, die ich mithilfe des ubu dort nicht einbauen kann. daher "sollte" auch bei deinem h 370 , der m.2 s-ata ssd support grundsätzlich vorhanden sein.ich mache soweit möglich eben bei meinen bios updates,- eben ohne die eingeführte capsule von gigabyte- daher eben deine pers, ent…
  • mabamprima, das dein system nun läuft und zur frage wegen des bios- ja, wenn default werte eingetragen sind -muß- man sachen ala uefi , csm aus usw. einstellen,- aber soetwas weiß man dann eben, wenn man das schon paar mal gemacht hat. das bios bei mir ist eben die version -vor- dem einfall von gb, doch ein capsule zu basteln. ich habe mir beide bios angeguckt, und da ich daran nicht viel unterschied erkennen konnte, reicht mir die variate, dies via ubu auf den aktuellen stand gebracht zu haben…