Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • hallo Xandrocksich mag zwar auch kein hinundher, aber probiere dich vielleicht am clover-efiordner von al6ß42 aus der könnte -bis catalina gehen, lese dazu bitte auch den vorhandenen text im thread, und der irdner ist -alt-- inwiefern und weit noch supportbar kann ich dir nicht sagen- viel erfolgInstall-Stick für diverse System-Varianten (High Sierra 10.13.6, Mojave 10.14.6 und Catalina 10.15)lg
  • was sich dabei unbedingt empfehlen würde, wäre eine aktualisierung der kexte (dafür benötigst du z.b. nur den kextupdater) , opencore kannst du dir durchaus angucken und auch clover , wähle dann für das os -nach- catalina einen aus und probiere dich daran (seperater experimentier usbstick) , schriftwerk zu clover gibt es ja wie du bei Dr. Moll ersehen kannst. ansonsten eben den dortania guide welchen OSX-Einsteiger verlinkt hatlg