Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • hallo thusis ,gucke doch einfach mal in den dortaniaguide, im speziellen zu deiner cpu und was dort für anmerkungen zu monterey stehen.wenn noch nicht gemacht, steht ein usb-mapping an, opencore kannst du ggf. mal mit den ocat aktualisieren- deine kexte ebenfalls, z.b. mit dem kextupdater.probiere dies am besten zuvor auf einem test-usbstick aus.lg
  • hauptsächlich die kexte-opencore in aktueller form haben, und eben im speziellen, nochmal gucken wie die anmerkung zur cpu und monterey ansich sind - damit "sollte" es klappenlg edit-evtl. etwas genauer gucken, wenn noch bluetooth und wlan dabei sind
  • hm, gute frage,"ich glaube"-mutmaßung, das es deaktiviert werden kann,- das wäre evtl . thema wenn es um updateangebote des systems also monterey "kleines oder großes paket" gehtlg edit- die fenvi habe ich nicht verbaut- aber bei dem einen hier zickt es grade beim anderen build hier nicht, kann passieren- muß ich dann nochmal genauer eruieren
  • ja das ist immer gut, hinsichtlich chamelli und co haben sich die bootloader ja auch verändert, -eben backup usbstick, und falls das update schief geht, entweder mit dem backupstick die letzte version wieder rüberbügeln und oder wenn man ein backup hat dieses einspielen.lg