Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • hallo pleibling ,ich glaube das passt,- die nächste anstehende frage wäre,- welches os version es denn werden solle, beim bootloader bin ich für meinen teil bei clover raus , dennoch dazu folgender thread - [GUIDE] Clover updaten (ab v5123) inkl. OpenRuntime und Quirks (UEFI only)weiteres basiswissen - Beginner's Guide - der Einstieg in das Hackintosh-Universumwenn du dich richtung opencore (anderer bootloader) orientieren möchtest - wäre das der sogn. . dortania guide -https://dortania.github.i…
  • da du einen mac ansich schonmal hast- dürfte das weniger schwer sein, eine gute vorraussetzung, auch was das übertragen- erstellen des stickes angeht z.b. via script, und oder tinu machbar - die apple install app u.a. via store, anymacos, gibmacos.. . via oc hast du ja den guide zur hand, wenn du die efi, config.plist erstellt hast und es hakt, uppe sie die efi hier ohne apple-ordner, den gibt es zum anfang ja meist eh noch nicht.https://dortania.github.io/Ope…isites.html#prerequisites da steht …
  • soviel "plus+" deutet auf aptio hin,viel erfolg beim erstellen der efi lg
  • hallo pleibling ,ich habe garnicht mit dem opencoreconfigurator gearbeitet- ggf zum mounten der esp, - du hast den dortania-guide, die sample.plist aus dem opencorepaket, ggf. samples beispielconfigs von dem ocauxtool,- sowie -, kexte wirst du ggf. auch noch brauchen -das wäre eine varianteedit- wie schon zuvor viel viel acpi-fehler, hast du den bereich mal mit dem guide + z.b. den ocauxtool verglichen?edit 2- die basics, z.b. fehlt whatevergreen bei den kexten... die efi ist ziemlich "dünn", wa…
  • durchstöbere den guide und schaue was da zu monterey steht- war oder ist da speziell etwas zum smbios erwähnt?braucht es vielleicht die advise features?edit- wenn du bei dem bootargs ein "-v" hinzufügst ist die install etwas redsamer,- dann kommt ggf. auch noch eine fehlermeldung, welche du ohne den "-v" =verbose, nicht sehen würdestedit2- das ist dein bereich - https://dortania.github.io/Ope…ig.plist/coffee-lake.htmllg
  • hast du bereits "anymacos" versucht?