Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • hallo Thcops ,wir sind auch über jeden hinweis von dir dankbar, der uns näher an deine konfiguration bringt, wie schon gesagt- wir sitzen weder hinter, noch neben dir- deine webcam haben wir auch nicht angezapft, oder anderes- infos helfen also dir und uns weiter- so kann dann wortwörtlich weitergemacht werden, und wohlmöglich ist dein problem dann gelöst.lg und ein
  • tjo das klingt nun nicht aufbauend , aber so ist es nunmal-die biester machen "sachen" und die sind idr nicht nachvollzieh- und supportbar- insofern ist damit support richtung unmöglich-der weg hier im forum wäre "vanilla"lg
  • hast du dich schon eingehender über die materie osx86 informiert?, ich schätze mal, nein, daher erstmal lesestoff - Beginner's Guide - der Einstieg in das Hackintosh-Universumdas gehört dazu , "einen grafiktreiber" - inwiefern hat das mit osx86 zu tun? wenn deine grafik nicht nativ, also "einfach so" unterstützt wird, oder nicht beschleunigt wird, mußt du meist sogenannte framebufferpatches nutzen,- clover ist nicht meines daher wäre ich hier raus,bitte lese den guide mal durch, da wird es dann …
  • du mußt garnicht "alles installieren", was du machen mußt ist "editieren", und das geht mittels plistedplus und wenn du opencore nutzt - auch via den opencore auxilary tools, beides ist systemübergreifend und frei https://github.com/ic005k/PlistEDPlus/releases und https://github.com/ic005k/QtOpenCoreConfig/releaseswas du da verändern kannst-mußt steht im dortaniaguide, (opencore) zu deiner cpu https://dortania.github.io/OpenCore-Install-Guide/deine cpu- https://dortania.github.io/Ope…op.plist/co…
  • grtden guide link hatte er schonmal bekommen, ansonsten nochmal -hier- Beginner's Guide - der Einstieg in das Hackintosh-Universum THCops1 -bitte durchlesen-danke,lg
  • eine randnotiz - die esp oder efisystempartition ist in fat32 (oder exfat?) - die "apple"-partition ist in apfs oder hfs+ formatiert
  • hm, hast du ein laufendes osx? hast du eine lauffähige efi? - wenn das der fall ist - könntest du via dem script von gibmacos einen stick erstellen