Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • hallo abc150781 ,edit3- bei clover bin ich raus- trotzdessen viel erfolg ob du mit der igpu unter monterey spaß haben wirst weiß ich nicht, generell um abzuchecken ob etwas passt-nicht passt, wäre der dortania-guide. https://dortania.github.io/OpenCore-Install-Guide/ob es mit der grafik geht oder rennt?-siehe einleitung. mir wäre nach etwas wie z.b. einer nvidia gt 710 mit dem kepler patch, beim wlanstick muß du gucken, ob es für den chip osx-treiber= kexte gibt- dann weißt du schonmal weiter.be…
  • bemühe dich mal daran , vielleicht läufts vielleicht nichtlg abc150781du mußt wegen einzelkram keinen neuen thread eröffnen, das passt hier alles rein , hat ja mit deinem grundsystem zu tun, ansonsten wird es unübersichtlich-daher mal zusammengefügt-lg
  • Dr. Moll ,ich würde sagen, jenachdem wie gut das repro gepflegt wird "könnte" dein link sogar besser sein, wenn der knüppel unterstützt wird , und unbekannt ist der dev ja auch nicht siehe z.b. den kepler patch
  • woran das liegen kann weiß ich nicht, da ich kein citrix nutze, generell - hast du die soweit neuste version davon genommen? - https://www.citrix.com/downloa…e-app-for-mac-latest.htmllg
  • tjo, soviel zum hacky als produktivsystem...citrix ist in etwa so wie sap,- von privatleuten so gut wie nicht im einsatz- vielleicht braucht es zertificate oder ähnliches,weiterhin viel erfolg lg
  • es empfiehlt sich da -immer- ein fallback zu haben für solche fälle, und auch wenn es ein windowspc mit entspreched lauffähiger software ist- denn produkriv-arbeitskosten können durchaus höher an- oder ausfallen, denn die anschaffung eines realmac oder eben, winpcs. das heißt nicht, das hier keine hackies von nutzern eben so genutzt werden, sprich,- bei glück findet sich hier auch ein user der eben citrix beruflich nutzt- aber das ist hier ja alles freiwillig- sowie eben freizeitsupport. viellei…