Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • hallo Kernseife ,kannst du uns bitte auch verraten um welche opencore version es sich genau handelt? jenachdem welche es ist , können durchaus "etliche" fehler vorhanden sein, da sich dort auch gerne mal etwas ändert. -btw. und als "alles in ordnung" würde ich dein bild jetzt nicht einschätzen."dein tool" - meinst du damit den opencoreconfigurator?lg
  • Kernseifegut- "aktuell",auch via oc aux-tool wäre die 0.77 bzw. 0.78 dev. sprich selbst beim sprung von 0.74 wären "fehler" also nix außergewöhnliches.beim opencoreconfigurator sei vorsicht geboten, da er deine config.plist durchaus vermurksen kann, - aufgrunddessen sei das von dir bereits genutzte ocaux-tool und vom selben dev -wie der plisteditplus empfohlen, so kannst du dir ggf. den murks ersparen, welcher dir vom occ reingeschrieben wird. dabei nicht vergessen, einen experimentierstick ber…