Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • idr, zumindest bei einer debian install, mußt du die non-free version nehmen, da eben speziell nvidia properitäre treiber fürs linux hat, das mußt du beim installieren dann auch nochmal eigenständig seperat abnicken- wie sich das beim buntu verhält kann ich dir nicht sagen,- und es ist gut möglich, das sich die live-version anders als die install-version verhält.lg
  • du mußt dem system auch mitteilen, das es den treiber nutzen soll- so mein ersinnen. ist bei mir schon etwas her. und oder ich habe das direkt bei der install erledigtlg die ubuntuusers haben aber sowohl forum, als auch wiki - mit vielen infos- und ich vermute dein "problem" wird auch schon ein anderer gehabt haben und zur auflösung probiere dich mal an folgender tastenkombi= strg+alt+ + <-die plustaste und oder strg gedrückt und dabei das mausrad nach oen bzw. unten rollen
  • bluebyteja, daher erwähne ich das "non-free" auch explizit, bei debian muß dann eben auch genau diese iso oder netinstall genommen werden- und linus hatte ja nicht ohne grund nvidia den finga gezeigt. ansonsten, wenn das system bereits installiert ist-ist es richtig, das dies non-frtee repository, entweder aktiviert, als das "#" vor dem text entfernt , -generell hinzugefügt oder eben jenachdem welches repository unter *buntu dafür zuständig ist hinzugefügt wird. -ähnliches , wird aber noch nich…
  • bluebytekein problem, also somit auch kein thema passiert halt