Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Mino15mal am rande- stimmen deine bioseinstellungen, sind die entsprechend angepasst?lg und weiter
  • verwendest du das aktuelle mainboardbios ? info beachten- https://asrock.com/MB/AMD/B450M-HDV%20R4.0/index.asp#BIOS(Versteckter Text)version 4.80 vom 05-08-2021lg
  • ein biosupdate wäre eine standardvorgehensweise, meinerseits- ich möchte dich nicht dazu drängen, das ist dir überlassen und es ist auch dein gerät. das bios wird so ich sehe auch noch gepflegt, siehe datum. wenn man dann auch noch die hinweise beachtet.edit-so ich richtig gelesen habe -mache -kein update des bios- "BIOS if Pinnacle" - deine cpu ist pinnacle bridge -https://en.wikichip.org/wiki/amd/ryzen_5/2600alte cpu- neues board
  • nein,-mich wundert und freut zwar das die version läuft- aber ich habe auch kein amd-system in der form zur hand. mit solcher konfig haben andere helfer mehr ahnung , sprich bei amd-spezifischen sachen kann ich nicht weiterhelfen, dafür andere, es gibt hier im forum ja auch den bereich "how to ryzentosh" z.b. hier HowTo: Ryzentoshlg