Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • windows 10 hat mittlerweile auch verschiedene builds -, wird noch unterstützt was sicherheitskram angeht, und du kannst das klickie-buntie ausstellen unter erweiterte systemeinstellungen -erweitert-leistung-visuelle effekte-für optimale leistung anpassen, oder benutzerdefiniert. so holst du schonmal mehr da heraus.win 7 wäre eher doof, eben aufgrund der sicherheitsupdates, da gibt es ab und zu, eher selten zwar auch noch was-aber unsicher , auch "wenn man nix zu verbergen"hätte... , also lieber …
  • bounty96 ,die hardware mainboard + cpu , wird hier im forum auch mit osx verwendet-via biosmod (unabhängig vom os) mit pcie-adapter (z.b. der zweite pcie-x16er slot) auch nvme-ssd fähig, wenn ich nicht irre, sogar schon big sur - ob monterey auch schon, weiß ich grade nicht- wäre abseits von win 10- das auch läuft, quasi kein thema.ich würde also sagen, mit der win 10 zusammenstellung-build von g-force sollte dein vater, noch längere zeit nutzbarkeit der komponenten haben. ob 2025? wirklich sch…
  • hallo bounty96 ,du kannst linux wie du es schreibst "kindersicher" machen, das geht alleine schon dadurch, das du 2 konten hast oder erzeugst- einmal ein "root-admin darf alles" und ein "benutzerkonto, das darf dann grundlegende sachen" -und welche die du als root erlaubt hast. dazu z.b. noch ein lts oder stable linux so ginge das. mal als ansatz du hast dich für win entschieden- , ich wünsche dir viel erfolg mit der zusammenstellung von g-force , das geht bestimmt auch - und zur not wird ein ba…
  • letztlich- da du der supporter bist, solle es auch ein os sein, welches du selbst ohne viel aufwand warten kannst, im zweifel fällt es ja auch dich zurück. so ihr beide mit dem os zurechtkommen, umso besser - edit man könne sogar eine "extra" recovery-partition einrichten- und oder schon erwähnt ein backup parat haben, das läßt sich mittlerweile mit einer auswahl an freier oder giveaway-soft bewerkstelligen
  • g-forcehast du schonmal an z.b. driver magican lite gedacht?, so als postinstall-falls man bis dorthin kommt, evtl kann man damit auch bestehende treiber aus einen -vor- win 10 ziehen-als ideelg