Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • hallo Heckmaen ,generell sei ersteinmal die frage gestellt, ob du am clover selbst etwas verändert hast- also, ob du z.b. einen neuen build aufgesetzt, aktualisiert hast-denn, clover hat sich seit 2019 verändert, d.h. das sich u.a. die ordner-struktur sowie dessen innenleben verändert hat. wenn dem so ist hättest du vermutlich noch -ganz andere- probleme, daher vermute ich das dies bei dir nicht der fall ist, eher das dein clover eben mitsamt dessen kexten recht alt ist.ob es daran im zusammensp…
  • was clover angeht - wichtig Vorsicht beim Update von CLOVER (v.5123 und neuer) !desweiteren gab es ja änderungen dateistrukturbetreffend, sowie ab einer bestimmten version einträge von opencore- es ist davon abhängig welche cloverversion du nimmst, da kennen sich andere helfer besser aus als ich. was die osx-version angeht, ist es dann widerum davon abhängig, ob du bespielsweise 32-bit plugins hast, die könnten oder werden mit einer bestimmten osx-version nicht mehr laufen- da sind auch andere h…
  • Heckmaenich habe dir doch bereits einen verweis auf eine efi siehe post 4 gegeben, lesen, als basis ist das ok, selbst deine cpu wird da genutzt- da kannst du ansetzen- wer weiß, vielleicht reicht die schon, davon ab mußt du entsprechend deine einträge übertragen- aber das solltest du schaffen.lg