Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • DerTschnigwelche fassung vom win 10 möchtest du installieren? also build-2004 oder 20h2- sowie z.b. x.746 bei der 20h2? sowie, wann hast du die -den usbstick oder iso erstellt?es gab sowohl fehler mit der lsass als auch einen setup-looplg
  • generell könntest du ja im gpt-format 256 partitionen oder mehr erstellen, im gegensatz zu mbr
  • hallo ,ich würde dir für win empfehlen, entweder via mediacreationtool unter windows, via hier downloadscript oder z.b. hier deskmodder - so hast du ein aktuelles win, egal welches du vorziehst, als basis edit- und in dem fall-da wird meist eine iso gebaut, wäre diese z.b. mit rufus auf den stick übertragbar. wenn du die anstatt eines wim (beim script download auswählbar) als esd verpacken lässt, passt es meist auch auf eine dvd, so du das vorziehst
  • Nightflyerda ich nicht alles im kopf habe, sind mir sämtliche funktionen im mct nicht aus dem stehgreif bewußt gewesen . ich nutze meist das script, aber das ist jedem sein gusto