Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • hallo itisme ,das modden ist soweit kein problem, du mußt nur den flash richtig machen- das geht nach erfahrung sogar im windowsbetrieb, ich würde dafür einen nativen boot nehmen, also ohne "umweg" vom oc bootloader.edit kannst du mir noch sagen welche revision vom board du hast? und ggf. die genaue bezeichnung?
  • das aktuelle bios istVersion 1505 vom 2015/03/20 4.33 MBytesP8H77-M PRO BIOS 1505https://www.asus.com/ch-de/Mot…P8H77M_PRO/HelpDesk_BIOS/
  • mich stört bei asus von der seite her. das die in letzter zeit immer an der seite herumschrauben und man keinen ordentlichen zugriff hat- das von mir gepostete bios ist von der schweizer seite- sollte "eigentlich" nicht anders sein- aber ist hinsichtlich des screens "veraltet"edit- oder hat ein update der management-engine die versions sowie datumszahl hochgeschraubt? - glaube ich eigentlich nichtedit-biosdump- geht das nicht sogar via biosintern flash-programm?
  • hm, z.b. via soetwas in der art, und dort einen usb-stöpsel oder nanostick rein?https://www.amazon.de/Ba30DEll…tibel-Blau/dp/B08GG3NBV7/
  • ok, ja, wenn ein usb2 header frei ist und nicht grade von einer wlan-bt-kombi genutzt wird