Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • hallo mchammer26 ,damit dir jetzt und auch später weitergeholfen werden kann und du es dir sowie den helfenden deutlich leichter machst, trage bitte deine hard - software in deine signatur ein, desweiteren wäre dein aktuell genutzter efiordner ohne den apple-ordner, als zip hochgeladen hilfreich.wie das mit der signatur geht :oben rechts zum kontrollzentrum, von dort zum benutzerkonto und im anschluß zur signatur. hw sw eintragen schon bist du fertig.lesestoff der dich informiert oder dein wisse…
  • hallo YaPaY ,ich glaube die hd 4000 ist einfach eine anspruchsvolle igpu, ich habe den fehler dadurch "gelöst", das ich eine günstige dgpu, eine gt 710 verbaut habe. das ändert an dem verhalten der igpu natürlich nix... allerdings etwas an der "gesamtsituation"lg
  • es tritt übrigens, bzw. trat auch nicht via remote bei mir auf- das remotebild war ok und der client konnte so kurz in den sleep geschickt, um dann wieder aufgeweckt zu werden,- aber toll ist dann eben doch anders. -somit war der entschluß zur grafikkartenlösung eine gute wahllg