Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • hallo paolon und ,da du im amd-bereich erstellst, lesestoff - HowTo: Ryzentoshda du neu im osx86 universum bist - auch lesestoff - Beginner's Guide - der Einstieg in das Hackintosh-Universumund zu guterletzt - hast du bestimmt schon gelesen- https://www.hackintosh-forum.de/forenregeln-de/lg
  • was die os version angeht- vor kurzem gab es ein sicherheitsproblem, bei welchem noch nicht bekannt -mir- ist, ob die versionen unterhalb von catalina, noch entsprechende fixes bekommen. es sei dir überlassen ob und was du machstlg
  • das es aufgrund mojaves nicht weitergeht- glaube ich nicht, deine config.plist sieht basierend auf oc 0.6.3 gut aus, siehe hier https://opencore.slowgeek.com/?file=amd063E4Bcft&rs=amd063der hinweis auf hinsichtlich catalina heißt-bei all der spielerei mit dem os sei der sicherheitsaspekt, welcher jetzt schon ausgenutzt wird, nicht zu vergessen.ist der ryzen schon ein threadripper?, dann sollte noch etwas umgestellt werden, ansonsten meckert der sanitychecker über die mac-adresse.sind deine kexte…
  • hm, ich weiß nicht ob das übertragbar ist- B350 Plus chipsatz, falls ja, kannst du das als basis nehmen- https://github.com/mikigal/ryzen-hackintoshlg
  • bei debug bekommst du mehr meldungen "sollte" egal sein, ausprobieren kannst du das natürlich-------------edit-boardsuchewieder eine basisconfig- siehe boardsuche - OpenCore Sammelthread (lauffähige Konfigurationen) DesktopMSI B550 Gaming Edge Wifi