Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • hallo,was du bei einem hacky beachten solltest: es sieht von der software und entsprechendem wlan wie ein mac aus. es bedeutet trotzdem arbeit und wie beim linux unstable testing-weißt du nicht sofort, ob dir ein update upgrade dein system zerschießt daher auch geduld abwarten bevor du soetwas machst. es bedeutet auch- habe immer ein backup zur hand sowohl von der efi als auch von den üblichen programmen wie soein backup eben geartet ist. der einstieg ist auch wenn du ein macuser bist, mit lesen…
  • wenn du schon laufende echte osx-hardware hast wäre das ein guter einstiegspunkt um die nötigen zutaten dort zu vermengen und auf dem hacky zu installieren. und mit gentoo hattest du dir ein wirklich ansich nicht einsteigerfreundliches *nux ausgesucht-gibt ja noch viel mehr, meine ansicht ;).lg