Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • hallo,wie und womit hast du deinen bootstick erstellt? bitte trage deine hard-software ins profil oder deine signatur ein, davon haben alle etwas. oben rechts, kontrollzentrum-> profil bearbeiten.damit dir nicht langweilig wird - lesestoff, bitte lesenBeginner's Guide - der Einstieg in das Hackintosh-Universumbitte lade deinen derzeitigen efi-ordner ohne apple-ordner, als zip hier hoch, denn wir sitzen nicht neben dir, dankelg
  • speziell mit ryzen wäre dieser thread etwas für dich- HowTo: RYZEN – El Capitan - Catalinawenn du in der config.plist -bei mir wäre das de-DE und nicht de:3 welches ich kenne, aber eher bei clover gesehen habe. wie hast du das osx auf den stick gebracht, und -welche- osx version ist es?p.s. man wird dich bitten den ordner als *.zip hochzuladen da osx dies ootb öffnen kann, das kannst du bei 7zip auch einstellen- nicht jeder sitzt an einem win-pc oder hat z.b. keka installiertp.s. mit dem doublec…
  • bei ryzen empfiehlt sich defacto opencore, und soweit ich weiß ist das bei dem how-to ryzen auch so,ich habe mir deine config.plist angeguckt und da im oc, auch bei intel 2x keyboard auftaucht, 1x im "normalen" teil dort mit keyb:de-DE und im unteren legacy teil mit eben nur prvlang-keyb . habe ich anhanddessen -nix auffälliges finden können.kannst du einen hardwaredefekt deiner tastatur ausschließen? ich würde sonst derlei sachen einer laptoptastatur zuordnen, bei welcher z.b. fn-gelockt istexo…
  • ok, vielleicht liegt es tatsächlich an der letztlich soft-oder firmware wie Un!x schreibt, das wäre gut und dann einzugrenzen, und auch gut wenn man eben einen hw-defekt ausschließen kann
  • du kannst den thread selbst als erledigt setzen soweit ich weiß ja hw inkompatibiltäten, sind aufwendig herauszufinden, aber gut jetzt weiß dann vielleicht ein nächster bescheid