Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • hallo,ja, bei highsierra ist schluß: check2 ähnliche grafikkarten-weil es geht oder dann mehr monitore anschließbar sind, wieviele hast du denn? und evtl. reiß dir 1 einzelne amd-gpu noch mehr hinsichtlich osx86 zukunft raus, ggf. im zusammenspiel mit deiner 1080 bei einem osx-win dualboot.zum board und den cpus kann ich dir mangels kenntnis leider nix sagen.vor dem ganzen kram, bitte den hier lesen macht auf jeden fall schonmal schlauer oder vertieft grundwissen ,und ist von g-forcezur install …
  • He11aswenn du so schwammig formulierst empfehle ich jetzt um auf den zug aufzuspringen- jetzt bitte noch nix kaufen weil apple ja voll auf arm einsteigt- ja, dann also nix kaufen edit: die nächsten 10 jahre-. ich gehe gleich mal spongebob schwammkopf squarepants gucken. Dynamoronsendas du dich vorher informierst ist völlig in ordnung, der computer von heute ist morgen schon alt- ist fast immer so, insofern gibt es keinen grund zum gehetzen kauf, es liegt ganz an dir, was du vorhast und vorallem…
  • Dynamoronsenso ganz alleine bist du damit nicht, wir geben hier hilfe zur selbsthilfe, ist ja auch sinnig, wenn der nutzer weiß wie was ist- als alles vorgesetzt zu bekommen. auch aus der sicht von fehlerbehebungen
  • hm, aktualität des os so schätzungsweise das vista von apple? ich nehme an das du prinzipiell mit highsierra anfangen könntest um daraus zu sehen, wie du mit einem sogn. bootloader umgehst, selbst dein jetziger hacky sollte soetwas haben- namen die da fallen, wären derzeit opencore oder etwas älter clover. noch älter und ansich nicht mehr im gebrauch-chamäleon, chimera oder enoch..
  • die 1070 und 1080 sind nach wie vor gute karten, via win oder linux . das die nach high sierra nicht mehr unterstützt werden ist eine geschichte zwischen dem apfel und nvidia
  • es ist bekannt, das bei den gpus gerne die 580er von xfx unter osx zicken, als info - manche haben die mit einem anderen herstellerbios crossgeflasht, auf eigene gefahr bzw. eigenes risiko und ohne garantie