Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • ich würde nucs generell nicht kaufen weil die zicken,gibt aber vermutlich auch welche die handzahm sind.lg
  • Jonoes freut mich durchaus, das dein nuc so tadellos funktioniert,nur weil es in meinem umfeld totalausfälle gab und das ist doof- muß es bei anderen nicht so sein.was ich nicht machen will ist, jemandem auszureden das er sich einen kauft, nur weil das eben in meinem umfeld passiert ist- heißt, das es bei denen nicht auch so sein -muß-edit-sinniger formuliert? -wörter nachgereicht
  • das ist auch super, und kleinst bzw. mini rechner reizen mich auch, so ist es nun nicht , ich kaufe mir dann ggf einen raspi 5 wenn der als rev 2 irgendwann mit xyz gb ram erscheint...
  • Jonoja, auch wenn es ot wäre,das habe ich auch bemerkt und fand es klasse,. der hat nicht nur 8gb, sondern auch noch eine seperate ramdisk, und weil die erste revision quasi kinderkrankheiten-hitzewallungen, saft usw. hatte - spekuliere ich auf den "5", wahlweise als b+ , hrhr