Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • in den blauen dunst hinein, hast du eine config.plist?
  • mach bitte mal sudo apt get install hwinfo in deinem terminalführe das mal aus-hast dann den eintrag hwinfo im menü und verrate welches board von gigabyte bei dir verbaut ist
  • ja das meine ichist es dies hier auch die revision?https://www.gigabyte.com/Mothe…/GA-AB350M-DS3H-rev-1x#kfim hwinfo muß dann auch noch der soundchip, netzwerkchip stehen, welche sind es?
  • ok, das könnte es sein gucke ich mal, dann mal bis morgen
  • gehst du noch zur "standardschule", also wie ist dein englisch-kenntnisstand?
  • genau, so ist es leider- wenn du auch im pc , bzw. computerbereich allgemein, aber auch wenn du etwas anderes wissen möchtest -mußt- du deinen kenntnisstand wirklich verbessern. dir wird keiner alles mundgerecht -immer- in deutsch präsentieren, und das bringt dich dann tatsächlich auch -nicht- weiter.im hackintosh oder wie ich es shon sagte in fast allen bereichen kommst du weiter -wenn- du dich da weiterbildest. und englisch kann spaß machen, also reiße dich am riemen und lerne das, du hast heu…
  • ja.. auch wenn der babelfisch doof ist, wäre das nur eine der heutigen möglichkeiten
  • wenn es dir bei der osx install zu kompliziert, weil englisch- wird.bleibe bitte bei deinem ubuntu, die community ist dort so groß das du möglicherweise -noch- mit nur deutsch weiterkommst, -aber- nicht auf dauer.wenn du experimentierfreudig bist, installiere dir ein bsd in einer vm, also soetwas wie virtualbox oder zum beispiel vmware player- da bist du im kern schon sehr nah bei osx- und es ist möglich, das die community dort auch einen deutschanteil hat.
  • abgesehen , das ich dir erklärenderweise davon abgeraten habe dich zu diesem zeitpunkt mit osx86 zu befassen, mal die frage, was du meinst-das dieser "cd... ...." bedeuten soll ?übersetze das bitte mal
  • und weiter? ,da ist noch mehr im satz
  • so, da fängt es leider an- weshalb und warum du bei ubuntu bleiben sollst,verstehe bitte ersteinmal ubuntu, bevor du mit osx weitermachst.ich halte dich übrigens nicht für doof, jeder hat mal angefangen,mache bei ubuntu weiter, denn vor dem problem wie jetzt wirst du öfter stehen, schon alleine was die begriffe und bezeichnungen angeht. du bist zu diesem zeitpunkt dort besser aufgehoben.sdc ist ein laufwerksverzeichnis, selbst unter linux mitunter mußt du das "mounten", wenn es sich um einen dat…
  • Infinity_Dev | Floein gut gemeinter rat, von mir,benutze ubuntu -nicht nur- als übergang, sondern mache dir ernsthaft darüber einen kopf das länger zu benutzen, auch in hinblick auf ein osx.mache , eben diese erfahrungen mit ubuntu, bevor, du wiederkommst.wenn dem so ist mußt du erst garnicht mehr dinger erfragen oder kannst, die dann sogar an beispielen reproduzieren.was du jetzt grade machst ist ein mimimi auf hohem niveau , befasse dich mit einem os also jetzt mit ubuntu. wenn du alles möcht…