Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • was du wintechnisch machen könntest, wäre zum 2004er build 19041.264 upzugraden,dein bios via ubu-tool auf den soweit aktuellen stand zu bringen,ggf. danach mit win10privacy oder dem tool deiner wahl zu hantieren.jenachdem welche spiele du spielst, holt dir deine graka der wahl dort einiges heraus,osx-technisch bist du ja ausgestattet- diesbezüglich sehe ich deine anfrage aus reiner win-sichtlg
  • Ni_Xoich meine mit 2004, die soweit aktuell verfügbare windows 10 version,win 10 privacy ein tool zum etwas entschnüffeln von windows,it-technik eher von der hardwareseite?ein gruß an den wumpen rudi, :w:wumpscut , ein musiker
  • achso,ja das zusammenbauen via uup ist meist aktueller, aber du kannst dort ja auch final-builds bauen lassen, bzw. bei dir, und die cumulativen updates sind dann eben -noch- aktueller kannst dort ja selbst ersehen,ich vermute das die rx580 "locker" reichen sollte, ansonsten eben im amd-grafikkartenbereich nachrüsten, aber da entscheidet eh jeder was er womit machen möchte.lg