Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • mabamdas dir da keine digitus-karte angezeigt wird, ist insofern logisch, als das karten-ver-käufer ala oemhändler fungieren , also das du x-händler mit ein-undderselben hardware sogar macadresse und oder fccid -findest, sogar dem ähnlichen, wenn nicht gar gleichen bild. das der chip nun anders als erwartet ist, hmja -gut oder schlecht- weiß ich jetzt nicht. hiereine karte evtl. -mit- intel chip, aber der ist unter den kühlkörper, könnte also auch ein realtek sein, deren logo ja leicht erkennba…
  • mabam ja, ist doch klasse, wenn sich der fehlgriff, als dennoch nutzbarer griff erweist. viel spaß damit
  • mabamübrigens dieser "pulse"-chip, controller-chip? ,auf den realtek-karten scheint grade sehr beliebt zu sein, habe den bereits auf mehreren gesehen.:edit: bei realtek-karten
  • das zielmedium oder die partition, muß größer sein von der kapazität, da das bootimg.flb bereits 2,41 mb groß ist,- wenn weniger platz auf dem ziel ist= passt es nicht--ich habe das jetzt nicht ausprobiert am lebenden usb-stick, aber wenn so wie geschrieben, keine entsprechende freie kapazität vorhenden... siehe oberhalb dieses satzes..edit- ggf muß man das bei rufus noch entsprechend einstellen, so ähnlich wie die efi-partition beim osx entsprechend groß sein muß, welches sie allerdings idr zum…