Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,unter OC 0.6.7 läuft das oben beschriebene System GA-B75M-D3V (rev1.1) + i3 3245 mit MOD-Bios von theCurseOfHackintosh bei mir testweise sowohl mit ´ner GTX760 als auch alternativ mit einer R9 290X (HD 7xxx) unter macOS 11.2.3 sehr flüssig. Ich staune nicht schlecht.Dank einer BCM94360CD funktionieren auch die Funkverbindungen stabil.Das alte pflegeleichte Board ist eine gute Basis, um mich mit OpenCore vertraut zu machen und die Anleitung von Dortania durchzuarbeiten.Danke an theCurseOfHa…
  • Hallo theCurseOfHackintosh ,hier "meine" EFI (ohne Apple-Ordner).Es ist ja Deine, nur mit aktuelleren OpenCore-Dateien. Seriennummer ist noch individuell zu kreieren...Und wenn ich einen Wunsch äußern dürfte: Mein itx-MoBo GA-Z77N-WIFI könnte so einen BIOS-Feinschliff gut vertragen.
  • Hallo theCurseOfHackintosh, gerne die gleichen sinnvollen Änderungen und grafischen Anpassungen (wobei mir die GUI nicht wichtig ist aber den schwarzen Startbildschirm mit der reinen Textzeile der Fkt.-tasten finde ich gut). Es gab nur eine Revision vom GA-Z77N-Wifi, Bios-Grundlage sollte F3 sein.Tausend Dank vorab!
  • Vielen Dank schon einmal! Zwei Sachen hätte ich noch:1.) Was ist ubu bzw. ein ubu-mod? (Bitte nicht lachen!) Ich will es verstehen, was da gemacht wird. Ein Link auf einen ausführlicheren Thread reicht da evtl. schon.2.) Das GA-B75M-D3V, für das ich die EFI hochgeladen habe, hatte noch einen kleinen Klemmer. Aufgefallen beim Hochladen ist der geringe Upload. Gemessen: 0,07MBit bei fast 100MBit Download. Also Kext Updater angeworfen (Danke an Sascha_77 ) und unter anderem Netzwerk-Kext von V2.2.2…
  • Hallo theCurseOfHackintosh ,zu 2. Da ja sonst scheinbar keiner Stress mit dem Realtek 8111F hat, ist es evtl. boardspezifisch (oder liegt einfach an meinem Router), also nimm es bitte als kleinen Hinweis in Post 1 auf. Die jetzt funktionierende Einstellung war übrigens nur mit Kext-Version 2.4 möglich. Vorher habe ich diese Auswahl nie gesehen, da ging es nur bis Paketgröße 1500 glaube ich.zu 1. Das itx-Board greife ich wahrscheinlich Ostern an. Hoffentlich kann ich mein Mojave mittels OC starte…