Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,ich kämpfe seit zwei Tagen mit einer Clean-Install von Sonoma 14.1. Das Problem dabei ist, dass ich es zwar installieren kann und soweit auch alles zu funktionieren scheint, doch sobald ich Third-Party-Programme aus dem Internet installieren möchte, zickt Sonoma rum.Logi Options+:Hier kann ich es mir ja noch erklären, da das Programm noch nicht für Sonoma freigegeben ist und es daher nicht funktioniert, allerdings möchte ich trotzdem kurz das Problem schildern. Während des Install…
  • Nio82 vielen Dank für die Info, werde ich bei Gelegenheit testen – aktuell habe ich allerdings wieder ein Downgrade zu Ventura gemacht, da es sich hier um meinen Arbeitsrechner handelt und ich einige Dinge (in PS und AI) zu erledigen habe. Werde es allerdings beim nächsten Versuch im Sonoma berücksichtigen.Hast du denn auch eine Idee zu den Abbrüchen und Fehlern im Installationsporzess?
  • Nio82 danke, eigentlich hab ich die EFI komplett nach dem Guide gebaut und anschließend die Änderungen in Bezug auf die Wifi Aktivierung hier aus dem Forum vorgenommen – daher bin ich ja etwas überfragt warum die Installation so holprig ist, da zumal die früheren Versionen von MacOS ja auch mit diesem Setup gelaufen sind.Vielen Dank für deinen Rat, eine Sicherung der kompletten Daten ist bei mir sowieso Standard beim update auf eine neue Version von MacOS, daher sind dann auch keine Daten weg u…