Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Zusammen,ich stehe vor der Entscheidung AMD oder Intel, hier wären meine beiden Konfigurationen zur Auswahl (OS Catalina 10.15.xx)AMD:Ryzen 7 3800x bzw. 3700xGigabyte X570 I Aorus Pro WifiRadeon RX580 pulse 8GB64 GB Corsair Vengeance LPX 3200 Mhz2TB Silicon Power PCIe M.2 SSDBCM94360CS2 Airport karte via M.2 adapterINTEL:i7 9700kGigabyte Z390 I Aourus Pro WifiRadeon RX580 pulse 8GB64GB Corsair Vengeance LPX 3200 Mhz2TB Silicon Poer PCIe M.2 SSDBCM94360CS2 Airport karte via M.2 adapterMein …
  • Edit by al6042 -> Das Zitieren muss hier nicht sein. Ein einfaches Username hätte gereicht...ok, und wie siehst du das ganze in Bezug auf die Preis/Leistung?Ist der Mehrpreis für ein Intelsystem welches weniger Leistung und einen höher Preis hat (dafür aber mehr Stabilität bietet) gerechtfertigt im Vergleich zu der Mehrarbeit/Problemen mit einem AMD-System welches mehr Leistung bei einem geringer Preis bietet dafür jedoch die Mehrarbeit für die Stabilität mit sich bringt?
  • Edit by al6042 -> Das Zitieren muss hier nicht sein. Ein einfaches Username hätte gereicht...weisst du welche Programme genau von Adobe, ich verwende PS und AI relativ häufig. Weiters wäre für mich Davinci Resolve noch wichtig.Ich bin halt echt hin und her gerissen, da man bei AMD einfach mehr fürs Geld bekommt. Für 8CC/16TH muss ich bei Intel den i9 kaufen und das ist mir einfach zu teuer und der alte i7 kostet auch €400 (8700k) und hat trotzdem nur 6CC/12TH. AMD hingegen kostet mit 8CC/16TH nu…
  • Vielen Dank für eure Erfahrungen. Ich werde aufgrund der schlechten Unterstützung der AMD Prozessoren das Intel System mit dem neuen i7 9700k bauen, da diese CPU beim rendern von Videos besser abschneidet als der 8700k und AMD Prozessoren sind dann nochmal deutlich langsamer als Intel.Ich brauche das Ding einfach als meinen Hauptrechner zum arbeiten und da liegt der Focus auf Grafik und Video, somit ist AMD leider raus und Windows ist für mich keine Option.Hoffe das irgendwann die AMD Prozessore…
  • Edit by al6042 -> Das Zitieren muss hier nicht sein. Ein einfaches Username hätte gereicht...Naja es bringt mir nur nichts nenn AMD zu verbauen, wenn meine Hauptprogramme nicht laufen und das Rennen im Schnitt bis zu 30% länger dauert, dann könnte ich auch bei meinem iMac late 2012 bleiben.