Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • imWenn es schnell und einfach gehen soll und Thunderbolt eine Rolle spielt, schau Dir doch einmal die folgenden Systeme an:Z390 + i9900k (16 Threads)Gigabyte Z390 DESIGNARE: OpenCore-EFI-Ordner und AnleitungZ490 + i10900k (20 Threads)i9 10900k / Gigabyte Z490 Vision D - Er läuftWenn Du mehr als 10 Kerne brauchst (mit Hyperthreading sind das in Summe 20 Threads), dann ist auch ein Blick auf die X299 Builds lohnenswert, die sind ein bisschen aufwändiger in der Konfiguration.X299 Tutorial - ASUS W…
  • saman986 Kommt auch ein wenig darauf an, wie hoch euer Budget ist. Die X299 Boards können 256 GB RAM schlucken und mit einem i10980XE hast Du 18 Cores / 36 Threads. Alles darüber sind dann die Boards mit C621 (z.B. Asus Pro WS C621-64L SAGE) in Kombination mit einem Xeon W-3175X 28 Cores / 56 Threads und max. 1536GB RAM. Ist natürlich eine ganz andere Preisklasse. Deren Konfiguration als Hackintosh ist dann Oberliga, wie DSM2 sicher bestätigen wird. Da lohnt dann schon das Nachdenken über einen…
  • Naja, bei 5K fällt dieses Monster-Niveau schon mal aus - dann eher einen X299 Build. Sowas ähnliches https://de.pcpartpicker.com/list/76Jkhg Wenn Du die 5700 XT 2x verbaust und 6 von den 140 mm Lüftern einbaust, bleibt noch etwas Luft.
  • Bob-Schmu Weil es für das Sage einen ausführlichen Guide gibt, der mir so "monstermäßig" gefällt und zumindest auch mit etwas Lesen von Anfängern zu bewältigen ist. Wenn es sowas für die anderen, von Dir genannten Boards gibt, warum nicht gleich verlinken Übrigens baue ich mit meinem Z390-System an Projekten herum, die teilweise 30 Audio-Spuren inkl.Effekten, 40+ Spuren an SoftSynths (Arturia, Native) inkl. OutBoard-Einbindung usw. enthalten. Der i9 langweilt sich eigentlich meist
  • Bob-Schmu Aus gutem Grund, wie ich vermute.Am Ende obliegt es dem TE, sich für einen Weg zu entscheiden, je nach vorhandenen Skills und Zeitbudget.
  • Bob-Schmu Eine sehr empfehlenswerte und nachhaltige Herangehensweise, die ich saman986 auch nur wärmstens ans Herz legen kann - unabhängig vom Weg, den er nun ob unserer Tipps beschreitet.
  • DSM2 Danke für den Hinweis, hatte das Board nämlich im Auge.