Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von simon0302010)die Karte hab ich schon ewig hier liegen gehabt. Aus dem Kopf weiß ich das nicht mehr. Ich schau ob ich vielleicht noch irgendwo die Verpackung wo liegen hab…. Oder ob das vielleicht ne Karte vom fertig PC war. Die Verpackung vom PC System hab ich auf jeden Fall noch
  • simon0302010 ich habe dir doch schon was bezüglich der Lautstärke ( falls du den Lüfter der GPU meinst ) geschrieben. Du musst dazu das originale GPU BIOS aufspielen, weil ich die gpu damals wohl fürs crypto minen geflasht hab, auch wenn ich mir da heute nicht ganz sicher bin, weil es schon solange her ist.Unter Windows kannst du aber bestimmt auch mit der passenden GPU Software die GPU Lüfter Kurve sehen und ansteuern.
  • Dazu musst du die richtige applealc id setzen. Hab ich nie genutzt weil ich eine externe Soundkarte nutze ☝️hab dich da gestern wohl falsch verstanden… dachte du meinst den Lüfter der gpu