Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • der bleibt da stehen, ja...aber er ist in Wirklichkeit an diesem Punkt schon im installer schliesse mal ein monitor am hdmi an und boote nochmal. muss gepatcht werden, das du aufm lapi den installer siehst.Eventuell kann dir ja hier einer erklären wie das funzt... ah lese grad du hast ne efi mit der es funzt...dann kannst du die Framebuffer auch übernehmen.
  • Du musst die property's der Grafik auf die andere efi übertragen... Copy and paste halt OSX-Einsteiger sind das nicht fehlende connector propertys 🤷‍♂️
  • Hmm... Ich hab mich zwar noch nie richtig damit auseinandergesetzt, aber kann das iwie nicht glauben das es da hroße Unterschiede gibt. Wie auch immer... Wie unterscheiden sich die zwei propertys voneinander... Schon geschaut?
  • Nein ich hab mich nicht beschwert🤣 gut das Problem was ich da anfangs hatte, hatte ja nichts mit der config zu tun... Die Ausgabe des nicht erkennbaren Bild war ja ein bekanntes Problem 😅