Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Steck mal ein Monitor per hdmi an und ändere im Mac os die Auflösung... Dann sollte das Bild normal seinUm den Apfel richtig anzuzeigen musst du die funktionierende Auflösung dann in der config noch eintragen
  • Du sollst ja ein Monitor anstecken, weil dort nicht das Verhalten Auftritt. Im Betriebssystem musst du die Auflösung ändern.Das mit der config selbst bringt dir nur in Bezug auf den Apfel was
  • Ansonsten kann ich nur noch den Tipp geben, die Auflösung trotz des Fehler der Grafik zu ändern. Dazu muss man allerdings wissen wie man oben über den Apfel in Menu zur Einstellung des Monitor kommt. Ich hab das auch so am Anfang gemacht, was allerdings schon ein bisschen Geschick braucht. apfel-baum wenn man die Beschleunigung per Boot arg ausschaltet, sind dann trotzdem die Auflösungen im os zu sehen?Ach Moment... Er hat os ja noch nicht installiert🤦‍♂️
  • Soweit ich weiß kannst du im Bootloader nur für den Boot die Auflösung einstellen, diese ändert sich aber sobald das os die stelle ereicht wo man os einrichtet oder auch später das Passwort eingibt. Ist leider alle bei der HD4400 etwas blöde, weil es bei dieser igpu dieses Problem leider sehr oft gibt