Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich hatte die Tage auch so ein Mist und konnte es nur durch das aufspielen eines neuen bzw des gleichen Bios beseitigen.Keine Ahnung wieso es dann auf einmal läuft, oder was dieses Problem genau ausgelöst hat
  • War ein ACPI error Code,ja
  • Wünsche dir viel Erfolg und das es nach erneutem einstellen im bios dann geht. Bei mir hat er Windows nur so wieder gestartet.Wie gesagt, ich weiß nicht wieso es dann wieder ging... Auf jeden Fall tut Open Core nicht dem Bios unbedingt gut, das steht für mich persönlich festUpdate: Hast du das bios auch wieder eingestellt?
  • Und hab wieder den gleichen Fehler. Mal schauen ob es echt an einer der ssdt liegt. Bei mir ging es ja nach dem Bios resetGebe gleich ne RückmeldungAlso bei mir liegt es nicht an einer xosi ssdt.
  • Ich muss das sobald ich mehr Zeit hab nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Hab bei mir aus ganzen ssdt`s eine einzige gemacht... Die Probleme scheinen auch seit dem Update auf oc 0.7.7 bei mir erst zu bestehen. Hab im allgemeinen mit dieser oc Version auf mehreren Geräten Probleme. Bin deshalb schon überall wieder zurück auf oc 0.7.6. Dachte erst das es am oc configurator liegt's.. (Ja ich bin zu faul es ohne zu machen, Schande über mein Haupt 😂 ) Am benutzen des configurator selbst scheint es…