Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Mini ITX Hackintosh

    Beitrag
    Glaub hier wurde erst ein build mit Alder Lake vorgestellt. Ob es sich dabei um ein mini itx Board oder ein größeres handelt, spielt so eigentlich keine Rolle, solange du nicht die Steckplätze benötigst.
  • Mini ITX Hackintosh

    Beitrag
    Ich habe mir auch erst ein Asus z490-i und i9 10900k bestellt... Die CPU müsste heut mit der Post kommen.Ist mir auch etwas zu unsicher wie es mit den neueren Builds so läuft. Aus diesem Grund habe ich auch nichts weiter dazu geschrieben um keine falschen Aussagen zu machen.
  • Mini ITX Hackintosh

    Beitrag
    Bob-Schmu Inwiefern beschneidet man alles was ein Alder Lake ausmacht mit einem mini itx? Kommt es da nicht auf den Bereich des Anwenders an, für was das System überhaupt genutzt werden soll? Klar sind mehr Steckplätze immer von Vorteil, aber kann mir nicht vorstellen das ein mini itx nur wegen fehlenden Stellplätzen geringer in der Leistung ist🤷‍♂️Ich z.B. Bevorzuge auch immer platzsparende Systeme, ganz einfach weil ich ansonsten keine Steckplätze mehr brauche...
  • Mini ITX Hackintosh

    Beitrag
    Achso meinst du das. Da Stimme ich dir natürlich vollkommen zu. Ich hab mir auch meine Gedanken bei meinem jetzt kommendem System gemacht. Erstens brauche ich es und brauche ich unbedingt das neuste vom neusten. Mir reicht ganz bestimmt das z490-i Gaming + i9 10900k für die nächsten Jahre. Wenn ich es aber noch genauer nehme, dann brauche ich es eigentlich nicht mal, weil mein AMD Ryzen 9 3900xt schon absolut den Bereich abdeckt, für was ich ein Computer so im Alltag brauche.