Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • spacepilot3000 Das Mainbord selbst habe ich zwar nicht (ich hab eins mit 450er Chipsatz), habe aber einem hier im Forum eine efi für dein board geschneidert und stehe auch noch in Kontakt mit ihm. Er ist auf jeden fall sehr zufrieden mit dem system, also auch mit dem Mainboard.Ich selbst habe aber mit meinem 450 seit oc 0.7.5 das Problem, das bei booten sobald der Balken kommt, der komplette pc ausgeht und neu startet...dieses Problem hatte ich bis oc 0.7.5 noch nie. Sleep ging auch mal bei mir…
  • spacepilot3000 Ich schick ihm mal ne WhatsApp....denke das lässt sich einrichten.theoretisch kannste aber auch die efi ausm Hardwarecenter von meinem 450er Chipsatz nehmen....soweit ich mich erinner unterscheiden sich die efi´s nur durch eine ssdt die das 550 noch zusätzlich benötigt.wie auch immer...ich schicke ihm gleich mal ne WhatsApp und schau wann er antwortet.