Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Wieso findet sich hier keine EFI von dir, so können die Leute auch besser helfen.Das Hackintool zeigt dir das meiste relevante an, auch ob der Kext geladen wurde müsste dort zu sehen sein.Poste dann am besten auch gleich mal ein screen vom hackintool, wie es dort bei USB überhaupt aussieht Ansonsten kannst du noch mit diesem tool in der registry schauen https://github.com/khronokerne…blob/master/ioreg-302.zipHier noch ein link zu einem Tutorial :https://dortania.github.io/Ope…sb-mapping-the-manu…
  • Schick auch mal ein Bild vom Hackintool...unter USB bitte ein screenshot machen. Also dort wo die Controller und die einzelnen Ports normal zu sehen sind
  • was war das vorher für ein Betriebssystem? Und jetzt ist es Monterey ?Also wenn du mal die zwei Registrie miteinander vergleichen tust, dann lese ich da mehr als genug usb2 Ports. Versuchs erstmal mit dem Kext wo ich angehängt hab. Mal schauen ob das was bringt.lade dir auch mal https://github.com/corpnewt/USBMap das runter und schau mal mit dem tool. mir hat es vor paar Wochen auch ein Controller nicht angezeigt und in diesem tool wars dann doch da.
  • Die Quelle darf ich hier nicht Posten. Aber das soll die Lösung sein. Anders schau dir deine ssdt mal alle durch...Issue resolved: Dont use newest USBInjectAll.kext 0.7.1, use 0.7.0. He stripped relevant EHCI entries!!Nachtrag: Schau im Hackintool bei usb ob die Controller zu sehen