Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Versuchs mal hiermit als Basis... Glaube kaum das wer auf deinen kurzen Thread groß " hier" schreien wird.Gigabyte Z590 VISION D
  • https://dortania.github.io/OpenCore-Install-Guide/Arbeite einfach die Tabelle auch nochmal auf das zutreffende System von dir per guide ab. Schätze da bekommst du auch mehr als genug Hilfe hier im Forum.Efis selbst erstellt nicht jeder einfach mal so einem anderen, ohne das auch Eigeninitiative dabei ist.Bei Problemen vom guide e.t.c. Einfach hier nach Lösungen fragen
  • Oh🤣naja etwas einlesen schadet nie... Bringt ja nichts wenn alles gemacht bekommt und selbst nicht mal was an der efi ändern kann.
  • Lade mal deine efi hoch. ich schau mal drüber falls ich heute noch zeit finde. du kannst dich auf jeden fall so wie es scheint an den guide den badbrain gesendet hat halten. ziemlich weit unten stehen auch empfohlene bios einstellungen, die sehr wichtig sind, dass diese auch passen.