Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich schau gleich mal mit... Dauert aber noch paar Minuten bei mir... Hast du mal ein Monitor beim booten mit angeschlossen? An dieser Stelle kommt eigentlich dann das Bild soweit ich das sehen kannAh du sitzt ja gar nicht an einem Laptop😂
  • Ich habe es auch schon mit clover erfolgreich gepatcht... Dort gibt es eine Funktion die dann alle Parameter selbst setzen tut. Ist auch nicht so kompliziert wie das Hackintool.Bei mir wurde es leider etwas später und bin auch noch mit einer Installation beschäftigt... Sonst hätte ich auch mal geschaut. OSX-Einsteiger wieso macht ihr es nicht über Teamviewer, so sieht er genau wie du es machst und hockst mehr oder weniger selbst vor seinem PC 🤷‍♂️
  • Geh mal bei clover auf Devices, dann klicke auf Properties und setze dort im Kästchen Devices den VGA Display Controller. Dann mache einen rechten Mausklick in das Properties Fenster unter Presets kommst du dann ins Menue zum patchen.Bei mir klappt es bei meiner HD4400 ohne Probleme