Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hoffe ich bin in diesem thread überhaupt richtig...Kann mir eventuell wer helfen...ich bin mit meinem Spanisch am ende.Ich versuche die ganze zeit ei Theme Pack in mein OC zu integrieren und schaffe es nicht. Jeglicher Versuch endet in einer erbot schleife an meinem Laptop.Auch frage ich mich für was dieser Driver Folder in diesem Menu Pack ist.Wäre nett wenn mir wer helfen könnte. DankeIch habe mal ein Archiv mit dem Menu Pack + Meine aktuelle EFI auf Files.fm hochgeladen. dankeDankehier der li…
  • ich habe nun versucht 2 Themen zum laufen zu bekommen und bekomme nun eine reboot Dauerschleife.ich habe den OpenCanopy.efi unter Driver eingetragen und den bootpicker auf external gestellt...was mach ich falsch? hier mal ein link zu meiner momentanen efi + das Thema. die Dateien hab ich natürlich in den resource Ordner kopiert... und opencanopy ist auch im Driver Ordnerhier der link zu meiner efi + Themen packhttps://files.fm/f/9tq78qxxd
  • OSX-Einsteiger gleiches Ergebnis . ich starte den laptop und anstatt ein Menu geht der laptop in den reboot modus.
  • Danke für die Anleitung...Ich habe es nun mal an meinem Asus Pc getestet und dort ging das aktivieren des Menu auch ohne Probleme. Sobald ich es am Laptop aktiviere kommt der Reboot bevor das eigentliche Menu zu sehen ist.Ich weiss nun allerdings nicht wie ich dieses Problem in den Griff bekommen kann. Könnte es auch etwas mit dem bios zu tun haben? bin wirklich ratlos