Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Naja ich sags mal so... Falls es bei dir um Intel Module geht, ist es soweit eigentlich akzeptabel.Bei Bluetooth kann es allerdings ab Monterey zu Probleme kommen, denn manche Geräte machen ab da Probleme... Also das sie sich nicht Koppeln lassen usw. Falls es dazu kommt, empfehle ich auf jeden fall auch mal ältere kexte zu testen, hat bei mir zumindest geholfen.
  • Gut das der Stick auf anhieb funzt... ich musste bei meinem ersten WLAN Stick erst noch ein installer auseinandernehmen, um und noch in den ganzen Ordnern nach dem kext suchen. Wenn ich das so schreibe frag ich mich, wieso da eigentlich ein kext drinne war. Weiß heute gar nicht mehr, ob es ein macOS installer Packet war... auf jeden fall hab ich den kext für die recovery installation gebraucht. naja, wie auch immer.Viel erfolg mit deinem Lapi