Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • kru102Habe auch einen 3020 der ohne Probleme auf Monterey läuft. Lad mal deinen EFI Ordner hoch. Dann vergleiche ich den mal mit meinem
  • kru102also in deiner EFI ist schon einiges anders als bei mir. Verstehe da auch manche Sachen überhaupt nicht. Ziemlich viel durcheinander. Diverse Kext bei dir drin die ich überhaupt nicht brauche, Diverse Patches die ich überhaupt nicht brauche. Diverse Einstellungen bei den Device Properties die meiner Meinung nach anders sein sollten etc.Teste mal meine im Anhang. Bitte dementsprechend wieder deine SMBios Daten Einpflegen.Und wegen der falsch angezeigten OC Version, da musst du mal einen NV…
  • Gern geschehen 🙂
  • kru102Der sleep ist meiner Meinung nach seit Monterey nicht mehr ganz funktionsfähig. Wenn ich Bildschirm sperren im Apple Menü Wähle und er dann nach einer gewissen Zeit von alleine in den sleep geht Bilde ich mir ein das er das ganz normal macht. Ansonsten aber nicht. Unter Big Sur hat das glaube ich noch alles funktioniert.Aber wenn ich ehrlich bin hat mich das auch noch nie gestört oder interessiert da für mich die Sleep Funktion eher irrelevant ist.
  • kru102kann es sein das das Problem irgendwo im Bereich USB zu suchen ist.Er schreibt ja "Process name corresponding to current thread (0xffffff853ecc8160): usbd"Versuche doch mal ohne USBPorts.kext zu booten und ihn dann in den Sleep zu befördern.Insofern du noch meine USBPorts.kext benutzt, die habe ich damals mit dem Hackintool unter Catalina erstellt.Inzwischen sollte man es ja unter Windows machen, falls der Fehler eventuell am USB Mapping liegt.USB-Ports mappen unter Windows